http://i50.tinypic.com/35mk5xx.jpg

Search

Dienstag, 29. September 2009

ROB FÜR MAGAZIN


War Pattinson sich bewusst über die Loyalität der Fans der Bücher? Es scheint die Art von obsessiver Bewunderung zu sein, die sich in Wut und sogar Hass verwandeln, wenn die Adaption nicht zu ihrer Zufriedenheit ist. Wusste er worauf er sich einlässt? "Es ist seltsam, denn obwohl die Zahlen zeigen, dass die Bücher erfolgreich waren und Millionen von Kopien verkauft haben, konnte man sie nicht in London kaufen. Ich habe es in verschiedenen Buchläden versucht, aber sie waren nirgends vorrätig. Kaum jemand, den ich kenne, hatte die Bücher gelesen, außer ein Mädchen, eine Freundin meiner Schwester. Ich hatte überhaupt keine Idee. Ich habe Kristen Stewart in Into the Wild gesehen und ein bisschen von Catherine Hardwickes anderen Filmen, und alles was ich dachte, war, dass es etwas Kleines wird."

Das Magazin wird in den USA am 1. Oktober erscheinen. Hier könnt Ihr noch ein paar Eindrücke vom Artikel bekommen und hier noch weitere Bilder vom Shoot sehen.

danke an robert-kristen.de.tl

Usergrafik

Usergrafik


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen