http://i50.tinypic.com/35mk5xx.jpg

Search

Donnerstag, 17. September 2009

Michael Sheen über die Sicherheitsvorkehrungen am Set

Micheal Sheen (Aro) berichtete dem britischen Nachrichtensender BBC neulich über die strengen Sicherheitsvorkehrungen am New Moon-Set

Es war seines Wissens nach für Fans unmöglich, ein Foto von den Dreharbeiten zu machen oder es gar zu veröffentlichen. Er verriet jedoch auch, dass die Fans sich immer sehr gut benommen haben und dass er die Rolle des Aro wegen seiner kleinen Tochter angenommen habe, die völlig vernarrt in dieTwilight-Saga sei.

Hier gehts zum Interview.
Danke an FBB und justbitten;-) für die Übersetzung!


http://www.vit-gmbh.de/bilder/anfuehrungszeichen_ende.gif"Strenge" Sicherheitsvorkehrungen am Twilight-Set


Michael Sheen berichtete, dass die Sicherheitsvorkehrungen am Set von "New Moon" so streng gewesen seien, dass die Leute dort nicht einmal Fotos machen konnten.

Der Schauspieler, der die Rolle des Aros inne hat, erzählte Newsbeat, dass es jemanden gab, der die Aufgabe hatte, dafür zu sorgen, dass nichts durchsickert.

Er sagte: "Ich erinnere mich daran, dass es jemanden gab, dessen Job das In-Schach-Halten war und ich dachte: Was heißt das denn? Sollte er Leute davon abhalten, ans Set zu gelangen?"

"Aber das war es nicht. Er sollte die Leute daran hindern, am Set Bilder zu machen und diese zu verschicken."

Sheen, der bereits in "Frost/Nixon" und "Die Queen" mitgespielt hat, enthüllte, dass die Twilight-Fans sich während des Drehs eigentlich ganz gut benommen haben.


"Ein bisschen verrückt"

"Es gab viele Sicherheitskräfte, aber niemand von ihnen lungerte am Set herum oder so", sagte er.

"Ich glaube, die Twilight-Fans verhalten sich im Allgemeinen sehr gut, sie lassen die Sicherheitskräfte ihre Arbeit machen und wenn die gerade nicht da sind, spielen sie ein wenig verrückt."

Für Michael Sheen muss der große Bonus wohl die Schleimpunkte sein, die er bei seiner Tochter gesammelt hat.

Sheen: "Das beste an der Sache ist, dass ich jetzt als Poster an der Wand im Zimmer meiner Tochter hänge, das ist Beste was passieren konnte."

"Als ich zuerst gefragt wurde, ob ich die Rolle übernehmen wollte, hatte ich die Bücher nicht gelesen und so. Deshalb musste ich meine Tochter fragen, wie Aro war. Ich durfte ihr aber keinen Hinweis auf das Angebot geben ... ich wollte nicht, dass sie sich total freut und ich es zum Schluss doch nicht mache."

"Sie dachte, dass Aro, den ich spiele, eine Glatze hat. Aber er hat lange schwarze Haare. Ich hoffe, ich habe es ihr nicht verdorben, weil ich keine Glatze habe. Sie hat geheult als ich es ihr erzählt habe."

"Egal was passiert, ich muss bei der Premiere in L. A. dabei sein. Das ist der Grund, warum sie wollte, dass ich die Rolle übernehme – damit sie zur Premiere gehen kann."

Sheen hat auch bei den GQ Men-of-the-Year-Awardverleihungen im Royal Opera House im Covent Garden, London, eine Ansprache gehalten. Dort gewann er die Auszeichnung als Schauspieler des Jahres.

"New Moon" ist der zweite Teil der Vampirsaga und läuft in Großbritannien am 20. November 2009 an.

Der Dreh zum 3. Film, "Eclipse", hat bereits begonnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen