http://i50.tinypic.com/35mk5xx.jpg

Search

Freitag, 11. September 2009

Mtv interviewt Peter Fachinelli


MTV: We've been asking your co-stars to give us their favourite "New Moon" line in character. Can you do yours?
Facinelli: Oh, wow. Now I have to reach back a whole year and try to remember my lines from a year ago, when I can barely remember my lines the day of. ... OK, here we go: "Like everything else in life, I just had to decide what to do with what I was given." That's a line that Carlisle says.
MTV: Wir haben deine Schauspielkollegen gefragt, ob sie uns ihr Lieblings-New-Moon-Zitat vorspielen können. Kannst du uns deins vorspielen?
Facinelli: Oh, wow. Jetzt muss ich ein ganzes Jahr zurück denken und versuchen mich an meinen Text von vor einem Jahr zu erinnern, wo ich mich doch kaum noch an meinen Text von gestern erinnern kann...Okay, ich hab etwas: "Wie bei allem im Leben, musste ich mich einfach entscheiden, was ich aus dem machen soll, was mir gegeben war." Das ist etwas, dass Carlisle sagt.
Den Rest könnt ihr hier nachlesen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen