http://i50.tinypic.com/35mk5xx.jpg

Search

Donnerstag, 17. September 2009

Wie findet ihr den neuen Haarstyle von Jasper?

Jackson Rathbone Jasper Hale Hairstyle


Schon vor längerem postete Lion and lamb love Fan Bilder. Den meisten von euch ist bestimmt relativ schnell aufgefallen,dass sie Jackson Rathbone oder besser gesagt Jasper Hale eine neue Perücke verpasst haben für New Moon. Das was schon länger bekannt, aber mich würde interessieren, was ihr dazu sagt.Ich persönlich fand die alte ja viel besser und habe erst
gedacht, dass es sein Double ist, weil er mit der neuen Perrücke so anders aussieht.
[Bildquelle: VanCityAllie]

Was sagt ihr eigentlich zu Jacksons ausgeflippten Frisuren?

und dann zum nächsten Punkt: Jacksons neue Frisuren Privat. Er hat in letzter Zeit ja einen sehr ausgeflippten Stil und setzt seine außergewöhnlichen Ideen auch mal gern in die Tat um
Was sagt ihr dazu? Meine Meinung: ich finds cool, dass er seinen eigenen Style hat und auch zeigt,manchmal zwar etwas zu übertrieben aber genial!

http://www.twilightgear.net/wp-content/uploads/2009/03/jackson-rathbone-bald.jpghttp://www.newmoonmovie.org/images/100-monkeys-chain-reaction-jackson-rathbone-concert.jpg


jackson-rathbone-kristen-stewart-rachelle-lefevre-et-nikki-reed-01

http://loverpatz.files.wordpress.com/2009/04/kristen-bday.jpg

1 Kommentar:

  1. Ich finde die neue Frisur von jasper einfach furchtbar!!!! Ich weiß ja nicht, was sich die Visagisten dabei gedacht haben.

    AntwortenLöschen