Die New York Times hat einen Artikel darüber, wie sich Forks durch Twilight verändert hat
“Charlene Leppell’s longtime flower and gift shop was on the brink of closing until she started printing up “Bella for Prom Queen” T-shirts and applying glitter to red ceramic apples. Now her shop, renamed Twilight Central, is doing so well that “the question isn’t whether I could afford to take a vacation this year,” Ms. Leppell said, “but whether I could take off time from the store.”
"Charlene Leppell's langzeitiger Blumen und Geschenkeladen war kurz davor zu schließen, bis sie angefangen hat "Bella for Prom Queen"-T-Shirts zu drucken und Glitzer auf rote Keramikäpfel zu kleben. Jetzt läuft ihr Laden, der jetzt Twilight Central heißt, so gut, dass "die Frage nicht mehr ist ob ich es mir dieses Jahr leisten kann in die Ferien zu fahren", sagte Ms. Leppell, "sondern ob ich den Laden für einige Zeit schließen kann."
Den Rest findet ihr hier:
Hier gibt es auch noch eine Foto-Gallerie:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen