http://i50.tinypic.com/35mk5xx.jpg

Search

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Ist Robert Kristens einziger Freund am Set?

Ist Kristen Stewart so arrogant geworden, dass alle anderen "Twilight"-Stars nicht mal mehr mit ihr reden?Arme Kristen: Am Set von "Eclipse", dem dritten Teil der Twilight-Saga in Kanada, soll sie so unbeliebt sein, dass außer Robert Pattinson keiner der anderen Stars mehr mit ihr spricht! Kristen sei total versnobt und mittlerweile zu einem echten Außenseiter geworden - das berichtet zumindest eine australische Zeitung. "Sie hat keinen einzigen Freund mehr am Set, mal abgesehen von Robert", behauptet die Zeitung nach einer unbekannten Quelle. "Alle finden, dass Kristen immer arroganter geworden ist, je mehr sie berühmt wurde."

Dass der 19-jährigen der Star-Rummel mittlerweile echt auf die Nerven geht, verriet sie vor kurzem dem amerikanischen "Interview"-Magazin: "Ich würde nach der Arbeit gern mal spazieren gehen, als immer in mein Hotelzimmer gehen zu müssen, aus dem ich dann nicht mehr heraus kann. Das ist so langweilig!" Kristen weiter: "Manchmal denke ich 'Weißt du was? Es ist mir egal. Ich mache einfach, was ich will.' Aber am nächsten Tag denke ich dann: 'Ups, jetzt denken wieder alle, ich will unbedingt Aufmerksamkeit.' Aber das ist es nicht - ich wollte dann eigentlich nur mal ein ganz normaler Mensch sein."

Was denkst du - ist Kristen wirklich so arrogant geworden?
Vote Ergebnisse:

  • Quatsch - die sind alle nur neidisch! 43%
  • Keine Ahnung . . . 33%
  • Ja, das kann ich mir schon vorstellen. 24%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen