http://i50.tinypic.com/35mk5xx.jpg

Search

Freitag, 9. Oktober 2009

Jennifer Love Hewitt - Team Edward? - YES!



Da ist eine hervorragende Schauspielerin die Jennifer Love Hewitt heißt und sie gern jeden wissen lässt, wie sehr sie Twilight und Edward Cullen liebt.





''Wer ist denn nicht Team Edward? Es gibt kein Mädchen auf der Welt das nicht Team Edward ist! Hast du etwa Mädchen getroffen die nicht Team Edward sind? Nun das sind keine Mädchen! Sie sind Aliens von einem anderen Planeten!''

Und auf die Frage ob sie denn schon mal Rob getroffen hat?

''Nein, nein, nein! Ich würde ohnmächtig werden! Es ist weil er Edward ist... Hör mal zu, Edward kann mit dir durch den Wald fliegen...Er kann singen, er sieht dir beim schlafen zu...er spielt Musik...Ich meine bitte, wer liebt nicht Edward Cullen?''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen