http://i50.tinypic.com/35mk5xx.jpg

Search

Samstag, 21. November 2009

Kellan Lutz meint Rob sei immer noch ein Tollpatsch



Kellan Lutz witzelte neulich in einem Interview, Robert Pattinson sei noch genauso ein Tollpatsch, wie beim Dreh zu Twilight. Der Schauspieler, der im Film Emmett Cullen darstellt, erzählte Mtv News, sein Kollege hätte sich durch den Erfolg überhaupt nicht verändert.

"Rob ist immer noch tollpatschig! Er ist sehr schüchtern. Er hat eine große Last zu tragen und sehr viel Verantwortung, weil er derjenige ist, der den Film repräsentiert. Aber er ist immer noch derselbe alberne Rob", verriet Kellan, der sehr froh darüber ist, mit solchen Leuten zusammenarbeiten zu dürfen.
"Es ist wirklich cool bei einem Projekt mit machen zu dürfen, bei dem jeder auf dem Teppich bleit. Erst dachte ich, dass Kristen, Rob oder besonders Taylor - er ist ja noch viel jünger und es ist wirklich etwas Großes - abheben könnten, aber jeder von ihnen ist die gleiche Person geblieben."
Kellan weiß deshalb umso mehr zu schätzen, von Menschen umgeben zu sein, die auch wirklich würdigen können, was um sie herum geschieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen