http://i50.tinypic.com/35mk5xx.jpg

Search

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Eclipse so richtig zum Erschrecken und Gruseln?


Demetri Darsteller Charlie Bewley begeistert uns mit folgender Mitteilung in einem Interview: David Slade ist ein Meister der Stimmung. "Eclipse" vermittelt eine ganz eigene Stimmung und sie ist sehr dunkel und böse. Man lernt diese brutale Seite der Vampire kennen und erfährt, wozu sie fähig sein können, wenn es darauf ankommt. Das haben wir in den ersten beiden Filmen nicht gesehen

Dunkel? Böse? Höchst Interessant...
Also ich finde schon die Szene (Rob the Spunk berichtete) als die Neugeborenen aus dem Wasser aufsteigen hatte schon diesen Zombie-touch...verfeinert mit der richtigen Musik hat das echt schon ziemlich düsteren Charakter.
Es wird auch die erste große Schlacht sein die die Cullens und Quilite Seite an Seite meistern.
Ich hoffe inständig Seths und Edwards gemeinsamer Kampf wird in den Film mit aufgenommen *schmacht*
Ich freu mich jedenfalls rießig auf die Verfilmung von meinem Lieblingsbuch dieser vier, und ich weiß euch gehts nicht anders :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen