http://i50.tinypic.com/35mk5xx.jpg

Search

Montag, 28. Dezember 2009

Neue Doku-DVD über Robert Pattinson

http://entertainment.msn.co.nz/img/blog/oct09/blog081009_robert-pattinson.jpg

Alle haben darauf gewartet: gleich anfang nächsten Jahres erscheint die neue DVD „Robmania“ über unseren Rob. Die Dokumentation sol anscheinend tiefe Einblicke in sein Leben gewähren. Wir fragen und zwar wie das funktionieren soll, da Rob doch sehr bemüht ist sein Privatleben nicht all zuöffentlich zu machen.

Aber trotzdem: Fans kommen bei der DVD auf ihre Kosten. Der Film ist 80 Minuten lang und wird in Deutschland am 14. Januar 2010 veröffentlicht. Enthalten sind Ausschnitte aus der Kindheit von Rob und weitere Highlights, wie der Beginn seiner Modelkarriere oder sein großer Durchbruch in der Filmbranche. Als Specials gibt es obendrein noch Interviews zu New Moon auf der DVD.

„Robmania“ ist nach „Robsessed“ bereits die zweite Doku-DVD über Rob. Beide haben recht einfallsreiche Titel....Hier ist das offizielle Cover

http://www.cinefacts.de/kino/cover/54236_4bb8f6fc2853e3b0ecdd907daf7a1a62/54236/sg/cover_gross/robmania_robert_pattinson_die_dokumentation_ueber_den_superstar_bild_1.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen