http://i50.tinypic.com/35mk5xx.jpg

Search

Montag, 7. Dezember 2009

Filmfehler in New Moon

So wie sich damals in ‘Twilight’ schon die ein oder anderen Fehler eingeschlichen haben, wurden auch schon von sehr aufmerksamen Zuschauern die ersten kleinen Fehler in ‘New Moon’ entdeckt:


1.In der Szene, in der Bella von den Klippen springt, sind ihre Augen vor dem Sprung braun, aber kurz bevor sie in das Wasser eintaucht, sind die Augen blaugrün und unter Wasser und an Land wieder braun.

2.Wenn Edward Bella in den Wald führt, um ihr zu sagen, dass er sie verlässt, hängen Bella’s Haare an ihrem Rücken herunter. Aber im folgenden Bild sind die meisten Haare in der Kapuze ihres Mantels.

3.In der allerletzten Szene, direkt vor dem Ultimatum, kann man in den Rücklichtern von Edward’s Auto sehen, wie sich darin verschiedene Crew-Mitglieder spiegeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen