Taylor und Taylor als Paar? Viele redeten drüber, eine offizielle Aussage gab es von den beiden aber nie. Trotzdem wurde Taylor Lautner nach dem Dreh ihres gemeinsamen Filmes Valentine's day oft bei Konzerten von Taylor Swift gesichtet, sie waren zusammen bummeln und Taylor Lautner wurde stets rot wenn er in einer Show auf sie angesprochen wurde. Nun sollen sich die beiden getrennt haben und das obwohl sie doch noch nicht einmal wirklich zusammen waren.

Eine Quelle verriet der amerikanischen Zeitschrift Us Weekly: „Es entwickelte sich nicht richtig und es hätte auch in Zukunft zu nichts geführt. Also haben sie sich dafür entschieden, lieber nur Freunde zu bleiben. Da war keine Chemie zwischen ihnen… Sie wollen befreundet bleiben.“

Weder die beiden Taylors noch ihre Sprechen äußerten sich zu den Gerüchten, ob es stimmt bleibt also fraglich. Alles was wir wissen ist, dass ihr gemeinsamer Film Valentine's Day bei uns am 11. Februar in die Kinos kommt und wir da wenigstens ihre Beziehung auf der Leinwand anschauen können....