http://i50.tinypic.com/35mk5xx.jpg

Search

Freitag, 4. Dezember 2009

Jamie Foxx steht auf Taylor Lautner


Das war wohl der berühmteste Fan-Wunsch, den Taylor Lautner bisher bekommen hat: Jamie Foxx persönlich wollte bei der Twilight-Premiere ein Foto mit dem Mädchenschwarm. In einer amerikanischen Talkshow erzählte der New Moon-Star, was vor einem Jahr genau geschah:

„Es waren massenhaft Fans da und überall hörte man schrille Mädchenstimmen rufen: ‚Taylor, Taylor!‘ Aber plötzlich hörte ich eine tiefe Stimme hinter mir meinen Namen rufen. Der Typ kam auf mich zu und meinte: ‚Hey, meine Tochter ist ein großer Fan und ich bin ein großer Fan, könnte ich eventuell ein Foto mit dir machen? Ich bin Jamie Foxx‘. Ich dachte nur: ‚Willst du mich veräppeln? Kann ich ein Foto mit DIR machen?" Ein unvergessliches Erlebnis und große Ehre für den Jungstar, denn immerhin ist Foxx ein Oscar-Preisträger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen