http://i50.tinypic.com/35mk5xx.jpg

Search

Freitag, 4. Dezember 2009

Kirsten Prout über Lucy in Eclipse

Popeater Interview: Kirsten Prout über Lucy in Eclipse

UsergrafikPopEater führte mit der Darstellerin Kirsten Prout, die Lucy in Eclipse verkörpert ein Interview, in dem sie über den Hype reden, über ihre Rolle Lucy, wobei sie neue Details zu Eclipse verrät. Außerdem äußerte sie sich zu den aktuellen Gerüchten über Rob und Kristen und zu den Meinungen des Vatikan und von Miley Cyrus.

Von was ich wiedergeben kann, ist Lucy beschrieben, aber man sieht sie eigentlich nicht oft... Ist das richtig?
Kirsten Prout: Die Sache ist, wenn du das Buch liest, ist es auf eine andere Weise. Im Buch ist es eine Art Rückblende. Im Buch ist sie mehr der Vampir, der… sie war nur ein Teil von der Verwandlung von Jasper, wobei im Film, ist es auf eine Art gestaltet, und es ist eigentlich eine Szene, und Lucy ist mehr präsent in Jasper‘s Verwandlung, also ist es ein wenig anders. Aber ich kann nicht zuviel erzählen. [lacht]

Trägst du da historische Kostüme?
Kirsten Prout: Ja, gut, ich meine, wieder, ich kann dir wirklich nicht so viel erzählen, aber es war cool, weil ich noch nie jemals etwas historisches gemacht habe. Schau dir meine letzten Rollen an, sie haben mit Ninja und dem Mädchen von nebenan und verrückte willkürliche Sachen zutun. Aber ich habe noch nie ein historisches Stück gespielt, also für mich, dieses ganze Projekt, in der Lage sein, ein historisches Stück zu drehen, war riesig für mich. Und einen Charakter zu haben, der in der Vergangenheit spielt, machte eine Menge Spaß.


Gesamtes Interview lesen?

(In der L&L-Gallery findet ihr nun mehr Fotos von Kirsten Prout auf der New Moon Premiere)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen