http://i50.tinypic.com/35mk5xx.jpg

Search

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Strepehie Meyers Buchtipp : The Lonely Hearts Club



Stephanie hat auf ihrer Homepage gepostet:

Ich hoffe ihr genießt alle eure Ferien! Nur ein schnelles Update über ein Buch – das morgen in den Buchläden erscheint! – auf das ich mich sehr freue: The Lonely Hearts Club von Elizabeth Eulberg. Falls ihr jemals bei einer meiner Signierstunden dabei gewesen seid, habt ihr diese Erstlingsautorin womöglich schon getroffen. Falls ihr nicht dort gewesen seid, ihr aber die Danksagungen in einem meiner Bücher gelesen habt, habt ihr sie dort kennen gelernt. Elizabeth war von Anfang an die Publizistin meiner Bücher und hat (offensichtlich) wunderbare Arbeit geleistet. Sie hat auch mit vielen anderen Jugendbuch Autoren gearbeitet. Nun erscheint ihr eigener Jugendroman und ich bin so stolz auf sie. Gut gemacht, Lizzy! Ich freu mich darauf, bald mehr von dir zu lesen!

Steph

Quelle

hier hab ich noch ein Video mit der Buchbeschreibung gefunden
(leider auf englisch, aber eig. ganz gut zu verstehen) :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen