http://i50.tinypic.com/35mk5xx.jpg

Search

Dienstag, 5. Januar 2010

Geniale New Moon Parodie von Hillywood Show!

Einige von euch kennen/erinnern sich sicherlich noch an die erste Twilight Parodie der Hillywood Show:



Mit viel Witz und guten Kulissen haben sie sich in mein Herz getanzt :-)
In eures vielleicht auch und so habt ihr wie ich auf die Fortsetzung der Paraodie, mit dem Erscheinen von New Moon, sehnsüchtig gewartet.

Und da ist Sie!



Diesmal noch BESSER und mit Liebe fürs Detail. Die Outfits sind unschlagbar und die Orte super gewählt. Und ich frage mich, WO HABEN DIE EINEN GELBEN PORSCHE HERBEKOMMEN?- aber schaut lieber selbst *zwinker*

1 Kommentar:

  1. weißt was ich mich frag? woher die das wolfstattoo haben. is doch super aufwendig und offiziell im handel hab ichs noch nicht gesehn...

    AntwortenLöschen