http://i50.tinypic.com/35mk5xx.jpg

Search

Dienstag, 5. Januar 2010

Neuer Eclipse Cast - nein leider nicht ganz


Tja, tut mir leid, aber ich bin leider kein Teil von Twilight geworden...
aber Rob-The-Spunk ist auch ganz gut.

Jedenfalls: Mein erster Post!! dadadadaaa


Das hier ist für mich eigentlich eine Art Test-Post, damit ich den ersten hinter mir habe...

Und tja, wer bin ich?

Ich bin Evelyne, 13 Jahre alt (ab dem 23. Februar 14), komme aus der Schweiz und habe einen Pakt mit dem Computer geschlossen, so dass ich nicht mehr von ihm weggkomme (ausser Edward macht mich zu einem Vampir, also, beweg deinen Hintern Edward !!) ... Ist aber gar nicht so schlimm, denn so rase ich mit den neusten News sofort hierher und lass sie euch wissen...
Da oben (oder wo auch immer das hin ist, ich habs noch nicht so ganz im Griff) ist noch ein Bildchen von mir...


So, und jetzt fängt die Arbeit wohl an (:
xoxo,
evie oder evy, wie mans nimmt...

2 Kommentare:

  1. Hiiiiii Willkommen !!! *mich über deine anweseneit freu*

    AntwortenLöschen
  2. ok super. es hat funktioniert. du postest ja auch schon super mit (ein glück weil ich die letzten 4 Tage nicht in PC Nähe war bzw am Laptop und die Tastatur ist für mich der reinste Horror)

    AntwortenLöschen