http://i50.tinypic.com/35mk5xx.jpg

Search

Samstag, 13. Februar 2010

Es ist Zeit für Twi-Craft Nr.2!

Wenn ich jemandem etwas zeige, was ich selbst gemacht habe, höre ich oft den Satz „Das könnte ich nie!“

1 .Stimmt nicht

2. Deshalb hab ich hier mal etwas ganz einfaches was wirklich jeder nach machen kann:

Twilight Lesezeichen


Nehmt euch einfach schwarzes Tonpapier und schneidet es zurecht, je nach dem, wie groß euer Lesezeichen werden soll.
Dann druckt ihr Twilight-Bilder aus oder schneidet sie aus Zeitschriften aus. Ganz egal was für welche, Hauptsache sie gefallen euch.

Jetzt könnt ihr eure Tonpapierstreifen damit bekleben und – fertig!


Wie gesagt, total einfach, sieht aber toll aus.

Hier sind die die ich gemacht habe:






Und wie immer schickt mir Fotos von euren Basteleien an crafts.rob-the-spunk@live.de und wir veröffentlichen sie hier auf der Seite.

Viel Spaß beim Basteln

Alice



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen