Natürlich ist der ehemalige James Bond-Darsteller Pierce Brosnan mit seinen 56 Jahren im Vergleich zu seinem Kollegen und Teenieschwarm Robert (der ja erst 23 ist) schon relativ alt, aber nun wurde öffentlich, was die Zusammenarbeit mit Rob für ihn bedeutete.
Für den Film „Remember Me“, der bei uns im März in die Kinos kommt, haben beide Stars unterschiedlicher Generationen gemeinsam vor der Kamera gestanden und dabei musste Pierce laut eigener Aussage anscheinend ganz schön einstecken. „Ich habe kein bisschen meines Egos behalten, nachdem ich mit Robert „Remember Me“ gedreht habe. In seinem Wohnwagen war Rob von Mädels umgeben während mein Wohnwagen eine Insel der Langeweile und Einsamkeit war“, scherzte der Schauspieler.

Tja, was soll man sagen? Jeder wird älter und kann die Teenies nicht mehr scharenweise für sich begeistern, aber ich persönlich bin ein riesen Pierce-Fan und hätte garantiert auch seinen Wohnwagen belagert...