http://i50.tinypic.com/35mk5xx.jpg

Search

Montag, 15. Februar 2010

Rob: Scheidenphobie und Beziehung mit seinem Hund?

Robert Pattinson hat gebeichtet, dass ihm sein Hund mehr bedeutet als seine Filmkollegin Kristen Stewart. Auch war er zutiefst geschockt, als er kürzlich im Rahmen eines Fotoshootings (die Bilder haben wir schon gepostet) zwölf Stunden mit nackten Models verbringen musste. Das weibliche Geschlechtsteil an sich findet ernach eigener Aussage nämlich verwirrend.Man könnte vermuten er reagiert "allergisch" auf weibliche Geschlechtsteile - was vielleicht auch der Grund dafür ist, dass ihm sein Hund wichtiger ist als Kristen, mit der Gerüchten zu Folge was am Laufen sein soll...

Nach dem Fotoshooting soll Robert "Wirklich, ich hasse Scheiden. Ich bin allergisch auf Scheiden", geklagt haben im Interview mit dem Magazin 'Details'. "Ich war nicht wirklich darauf vorbereitet. Ich wusste nicht, was ich zu diesen Mädels sagen sollte. Zum Glück hatte ich einen Kater."

Nun aber der nächste Punkt: Seit Twilight köchelt (wie wir alle wissen) die Gerüchteküche um eine angebliche Beziehung mit Kristen. Im Interview dementierte Rob das allerdings und erklärte: "Die einzige emotionale Beziehung von Bedeutung ist die mit meinem Hund", dann lachte er "Die Beziehung mit meinem Hund - es ist lächerlich." Allerdings hat er früher in einem Interview schon einmal die enge Bindung zu seinem Hund klargestellt. Auf die Frage, ob er seine Familie vermisse, weil er so selten zu Hause sei sagte er: "Nein, nicht wirklich. Höchstens vielleicht meinen Hund."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen