http://i50.tinypic.com/35mk5xx.jpg

Search

Mittwoch, 10. März 2010

Am Set mag es Kristen Stewart ungemütlich

Anstatt in Hotels, wohnen viele Schauspieler am Set in ihren Wohnwagen - so auch Kris. Im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen und Kollegen ist sie aber gar nicht so scharf drauf es sich in ihrem Trailer auch gemütlich zu machen.

„Ich kenne Schauspieler die an Drehorten ihre Wohnwagen zu ihrem zu Hause machen“, sagte sie in einem Interview. „Sie hängen Bilder auf und lauter so Zeug. Ich mache so etwas nicht! Ich mag es, dort zu sein, wo ich mich aufhalte und man tendiert dazu so zu tun, als sei das das neue zu Hause. Man fängt überall wieder von vorne an.“

Indem sie ihren Wohnwagen also so karg und ungemütlich wie möglich hält, will die Schauspielerin also verhindern, dass sie sich dort zu heimisch fühlt? Und wenn ja wieso?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen