http://i50.tinypic.com/35mk5xx.jpg

Search

Samstag, 17. April 2010

Eclipse - Vorschau auf neuen Kalender

Bei New Moon gab es sie auch haufenweise, sie sind allseits beliebt und schon bald wird es sicher auch neue Fanartikel für Eclipse geben. Und schon jetzt wurden erste Bilder des Eclipse-Kalenders veröffentlicht! Zwar lässt die Größe der Bilder derzeit noch zu Wünschen übrig, aber immerhin geben die Promobilder einen kleinen Einblick.
Bilder gibts hier bei LovingRob

Außerdem wurde auf einer englischen Kinoseite ein neues Bild veröffentlicht auf dem Edward, Bella und Jake zu sehen sind. Das Bild gibts hier in der Galerie von L&LL.

Außerdem gibts einen englischsprachigen Artikel samt Bild von Edward und Bella zusammen im Bett hier in der Galerie von Everglow.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen