http://i50.tinypic.com/35mk5xx.jpg

Search

Donnerstag, 20. Mai 2010

Neues Eclipse-Video von Bella und Rosalie

Fans aufgepasst! Es gibt einen neuen Ausschnitt aus der Twilight-Fortsetzung! Im neuen Clip unterhalten sich Bella und Rosalie. Ich glaube wir alle wissen um was es geht aber hier nochmals die Zusammenfassung:

Die menschliche Bella möchte wissen, warum Rosalie sie so sehr hasst. Bella kann nicht verstehen, was sie falsch gemacht hat. Im Laufe der Unterhaltung wird klar, warum die hübsche Blondine ein Problem mit Bella hat. Die Vampirin wirft ihr vor, sich falsch entschieden zu haben. Dieser emotionale Clip lässt auf viel Spannung hoffen. Welche Entscheidung meint Rosalie wohl? Leider ist der Kinostart erst am 15. Juli, also noch lange hin! Doch bis dahin könnt Ihr Euch ja den neuen Ausschnitt anschauen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen