http://i50.tinypic.com/35mk5xx.jpg

Search

Samstag, 5. Juni 2010

Bree Tanner Playlist


Hier ist Stephenies Playlist für Biss zum letzten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner (meine Güte, das ist vielleicht ein Zungenbrecher...)
Für alle die es nicht wissen, Stephenie machte für jedes ihrer Bücher eine Playlist. Wenn ihr die anderen noch nicht kennt, könnt ihr sie euch auf ihrer Website anschauen.

  1. "Yes Please" - Muse
  2. "Heads Will Roll" - Yeah Yeah Yeahs
  3. "Midnight and I" - White Rabbits
  4. "Now We Can See" - The Thermals
  5. "Falling In" - Ha Ha Tonka
  6. "Rocking Horse" - The Dead Weather
  7. "New Noise" - Refused
  8. "What If We Could" - Blue October
  9. "The Royal We" - Silversun Pickups
  10. "Count Me Out" - Meese
  11. "Blindness" - Metric
  12. "Set the Sails" - Dan Mangan
Für alle die aus irgendeinem Grund ihr Exemplar von (tieflufthol) Biss zum letzten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner noch nicht in der Hand halten, oder lieber bis zum 7. Juni warten um Bree Tanner hier kostenlos (auf Englisch) lesen zu können: Hier gibt es einen Ausschnitt (allerdings ebenfalls auf Englisch) - Ich muss sagen ich bin begeistert von Bree

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen