http://i50.tinypic.com/35mk5xx.jpg

Search

Montag, 14. September 2009

VMA-Moderator Russell Brand hat keine Ahnung von Twilight

Robert Pattinson, Kristen Stewart, New Moon, Russell Brand


Moderator hatte vor VMAs keinen Schimmer von Twilight! Als er am Freitag während der VMA-Proben in der Radio City Music Hall darauf angesprochen wurde, tat es ihm nicht mal leid, dass er uns nicht sagen konnte, ob er zu Team Edward oder Team Jacob gehört...

„Ich weiß nicht, was das bedeutet", erklärte uns der britische Bad-Boy. „Es tut mir leid, aber ich gehöre nicht zu dieser demografischen Gruppe. Ich wünsche den beiden alles Gute, aber ich glaube nicht, dass ich zu ihrer Art von Publikum gehöre."

Das bedeutet nicht, dass Twilight nicht jede Menge Aufmerksamkeit bekommen wird. „Man schaut sich einfach die Landschaft an und sieht, was gerade vorherrschend ist", sagte Brand. „Es ist ziemlich klar, was gut ankommen wird und woran die Leute interessiert sind."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen