http://i50.tinypic.com/35mk5xx.jpg

Search

Montag, 14. September 2009

VMAs


Robert Pattinson, Kristen Stewart, Nikki Reed, Catherine Hardwicke, Ashley Greene, Jackson Rathbone

Ja, wir kennen die Ergebnisse der Teen Choice Awards zwar schon, haben sie uns aber dennoch angeschaut, um sicherzustellen, dass wir keinen kostbaren Twilight-Moment verpasst haben.

Leider sind wir dabei aber gar nicht auf unsere Rob-Kosten gekommen, weil der kaum etwas gesagt hat. Als er seinenChoice Male Hottie" gemeinsam mit Megan Fox (ja die die mal über ihn lästerte) entgegennahm, versuchte er sein Bestes, die kreischenden Tweens krampfhaft mit einem netten Gestammel zu beschwichtigen: „Ich muss sagen, die heißesten Hotties - heißesten Teens, für mich sind das die Twilight-Fans."

Als alle Twilight-Stars sich dann auf der Bühne versammelten, um ihre elf renommierten Awards zu feiern, kann man sicherlich vorstellen, wer fürs Reden zuständig war…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen