http://i50.tinypic.com/35mk5xx.jpg

Search

Freitag, 4. Juni 2010

ENTSCHULDIGUNG

Bei allen regelmäßigen und unregelmäßigen Lesern wollen wir uns entschuldigen, dass hier momentan so wenig läuft. Alle Poster haben momentan leider sehr viel zu tun, sind privat oder beruflich strak eingespannt.Deshalb können wir leider nicht mehr so regelmäßig posten und euch Berichte bringen. Wir hoffen allerdings, dass sich das wieder ändert. Durch neue Autoren oder möglicherweise die Sommerferien!!?

Wenn es uns möglich ist wird es ab jetzt wieder monatlich einen Buchtipp geben, aktuelle News über die Stars und natürlich alle weiteren Specials die ihr sonst so von uns gewohnt seid. Allerdings kann es auch sein, dass dies nicht der Fall ist und wir uns weiter zurückziehen müssen. Wir hoffen ihr versteht das, schließlich gibt es ja viele weitere Fansites die euch tagtäglich News bringen.

Viele liebe Grüße wünscht euer Autorenteam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen