http://i50.tinypic.com/35mk5xx.jpg

Search

Freitag, 4. Juni 2010

Kristen Stewart und Robert Pattinson Erklärung- warum nicht bei Londoner Premiere dabei

Kristen Stewart und Robert Pattinson Erklärung warum nicht bei Londoner Premiere dabei: Die Fans werden sich ärgern, dass die Stars aus “Twilight” Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht zur Londoner Premiere des dritten Teils erscheinen. Nun gibt Kristen Stewart hierzu die Erklärung.
Kristen Stewart wird nicht zur Premiere des dritten Teils von “Twilight” nach London kommen… das ist kein Geheimnis mehr. Doch nun liefert die Schauspielerin eine Erklärung für ihr Fernbleiben. Wie “showbizspy.com” berichtet, sagte die 20-Jährige: “Wir können es uns nicht aussuchen - uns wird gesagt, auf welche Premieren wir gehen müssen. Wir haben da rein gar nichts zu sagen und können es nicht ändern.” Übrigens: Auch Robert Pattinson und Taylor Lautner werden am 01. Juli bei der Londoner Premiere von “Eclipse - Bis(s) zum Abendrot” nicht mit von der Partie sein. Ashley Greene, Kellan Lutz und Nicky Reed werden allerdings über den roten Teppich laufen.
Der dritte Teil der “Twilight”-Saga “Eclipse - Bis(s) zum Abendrot” läuft übrigens ab dem 15. Juli in den deutschsprachigen Kinos.
Übrigens: Jodie Foster hat einen guten Rat für Kristen Stewart… bei all dem Rummel um ihre Person solle sie versuchen nicht verrückt zu werden. Laut “showbizspy.com” sagte Foster: “Sie sollte versuchen nicht durchzudrehen.” Sollte Stewart eine lange Hollywood-Karriere anstreben, dürfe sie nicht auf die schiefe Bahn geraten. Allerdings mache sich die Hollywood-Diva nicht wirklich Gedanken um ihre junge Kollegin. “Sie ist auf einem guten Weg, sie ist ein gutes Mädchen”, so Foster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen